Allgemeine Geschäftsbedingungen Leipziger Frühjahrssymposium

Mit der Anmeldung zur Tagung ist ein gültiger Leistungsvertrag mit folgenden Bedingungen zustande gekommen.

 

Die Teilnahmeberechtigung erfolgt nach Eingang der Zahlung.

Sollte eine Teilnahme wegen Überfüllung nicht mehr gestattet werden, werden ggf. bereits gezahlte Teilnehmerbeiträge zurückerstattet.

Der Zahlungseingang wird nicht gesondert bestätigt.

 

Bei der Stornierung der Teilnahme an der Veranstaltung berechnen wir folgende Bearbeitungsgebühren:

  1. Bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn 0% des Teilnehmerbetrages.
  2. Innerhalb einer Woche vor Veranstaltungsbeginn 100% des Teilnehmerbetrages.
  3. In der Zeit dazwischen 80% des Teilnehmerbeitrages.

Wir akzeptieren ohne die Berechnung zusätzlicher Kosten die schriftliche Benennung einer Ersatzteilnehmerin bzw. eines Ersatzteilnehmers.
Stornierungen bedürfen der Schriftform. Die Stornogebühren richten sich nach dem Eingang der Stornierung. Ohne vorherige schriftliche Information zur Stornierung wird der volle Teilnahmebeitrag fällig.

Der Veranstalter behält sich Änderungen der Themen sowie Referentinnen vor. Muss die Veranstaltung seitens des Veranstalters aus organisatorischen oder sonstigen Gründen abgesagt werden, wird der Teilnehmerbeitrag in voller Höhe erstattet. Ein Anspruch auf Durchführung der Tagung besteht nicht.


Bei dieser Veranstaltung werden Fotos für Publikationen zur Veranstaltung durch Mitarbeitende der Universität Leipzig gemacht. Mit der Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen erklären Sie sich damit einverstanden.


Weitere Bestimmungen zum Datenschutz finden Sie unter Link.